Was ist real?

“Was ist “real”? Wie definierst du “real”?

Wenn real bedeutet zu fühlen, riechen, tasten und sehen, dann ist ‘real’ nichts anderes als elektrische Signale, von deinem Gehirn zur Schau gestellt.

“Dies ist deine letzte Chance. Danach gibt es kein Zurück. Schluckst du die blaue Kapsel, ist alles aus. Du wachst in deinem Bett auf und glaubst an das, was du glauben willst. Schluckst du die rote Kapsel, bleibst du im Wunderland und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus. Bedenke: alles, was ich dir anbiete, ist die Wahrheit, nicht mehr..”

Ich versuche deinen Verstand zu befreien. Aber ich kann dir nur die Tür zeigen. Hindurchgehen musst du alleine.

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Wir haben Dir ein Paket zusammengestellt, das Dir folgende unbezahlbaren Mehrwerte liefert:

 

  • Wie die menschliche Wahrnehmung funktioniert
  • Wie Düfte Emotionen erzeugen und wieso Du Mentol-Duft einsetzen sollst, um Deine Teilnehmer wach und aktiv zu halten
  • Wieso Farben und Licht eine Wirkung auf den menschlichen Organismus haben
  • Wie Licht mit einer bestimmten Wellenlänge Deine Gäste wacher macht
  • Wieso Supermärkte bestimmte Farben für ihre Abteilungen verwenden
  • Wieso das Telekom-Logo das beste Beispiel für ein Jingle ist und wie Du das auf Events nutzt

 

Wir optimieren seit Jahren Events auf neurologische und psychologische Faktoren und schaffen so enorme Mehrwerte für Eventmanager. Statt ein Event ins Blaue zu planen und auf Erfahrungswerte und „das ist halt so“ zu vertrauen, bietet NEO (Neuro Event Optimization) konkrete Forschungsergebnisse aus Psychologie, Marketing und Neurologie. So profitierst Du von dem Wissen, das Verkaufspsychologen seit Jahren nutzen.

Events sind einmalige Erlebnisse, bei dem Du nur eine Chance hast, Deine Gäste zu verblüffen, zu beeindrucken und zu faszinieren.

Was tust Du, damit das jedes Mal gelingt?

Neuro-Event-Optimization bietet Dir eine Guideline und direkte Umsetzungstipps, wie Du Deine Gäste faszinierst, ohne dass Du das Event groß veränderst.

„Ich war zuerst skeptisch, was sich hinter NEO verbirgt, bin aber vom Workshop absolut begeistert. Jetzt weiß ich, wie ich Teilnehmer auf unseren Seminaren noch intensiver einbinden kann und wie der Erfolg eines Events planbar wird. DANKE für dieses Produkt“ (Marc Lehninger, Gemünden)

Welche Ziele Du mit dem NEO Neuro-Experience-Package erreichen kannst:

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  • Gäste auf Events faszinieren und mehr Folgebuchungen abschließen
  • Interessenten zeigen, wieso Du der richtige Eventmanager bist
  • Als Eventagentur Beratungsdiensteistungen anbieten und Deinen Umsatz steigern
  • Als Band-Manager den Merchandising-Absatz Deiner Merch-Artikel steigern
  • Als Seminaranbieter eine bessere Gesamtbewertung erhalten
  • Als Kongress-Veranstalter eine positivere Atmosphäre schaffen und so für mehr Besucher sorgen
  • Als Messe-Veranstalter für optimierte Wegeführung sorgen und so eine angenehmere Messeteilnahme ermöglichen.
  • Bei Partyreihen durch bessere Stimmung den Umsatz ankurbeln
  • Egal bei welchem Event: Emotionen intensivieren und Erlebnisse nachhaltig im Kopf verankern. Das schafft Vertrauen, gut gelaunte Kunden und schlussendlich: Mehr Umsatz! Und Du kassierst nebenbei das Lob für die gelungene Veranstaltung..

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Hier ein Auszug aus den Event-Insights:

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Unerledigte Dinge bedeuten Stress. Erst erledigte ToDos werden im Kopf abgehackt. Der Zeigarnik-Effekt hilft z.B. Gäste nach einer Pause zum wiederkommen zu bewegen. Dafür reicht folgende Aussage:
„Mehr erfährst Du nach der Pause.“

Wenn bei Übergabe eines Gegenstand dieser etwas zu lange festgehalten wird, sodass der Gegenüber leicht daran ziehen muss, verstärkt dies den emotionalen Wert des Gegenstandes nachhaltig für den Empfänger.

Die Umgebung, in der sich ein Mensch aufhält, „färbt“ auf seine Stimmung ab. Warme Farben, Ordnung, Übersicht und Ruhe sorgen z.B. für ein wohliges Gefühl. Kühle Farben und abstrakte Formen eher für unbewusste Ablehnung.

Ist erst einmal ein Fenster eingeworfen, verwandelt sich ein leer stehendes Gebäude ganz schnell in eine Müllhalde. Oder: Liegt erst einmal Müll auf dem Boden, kann ich meinen ja dazu werfen. Heißt: Ordentliches Event = ordentliche Gäste.

Egal ob Backmischung oder Regal: Sobald der Mensch selbst etwas tun muss, emotionalisiert er eine Tätigkeit. „Das ist mein Regal!“ / „ich habe Kuchen gebacken!“ Lass Deine Teilnehmer doch auch etwas selbst machen – das bleibt „hängen“.

Dinge, die der Mensch berührt, will er behalten. Je hochwertiger dabei die Oberfläche ist, desto mehr Wert wird dem Objekt zugemessen. Dies funktioniert auch bei Flyern und Unterlagen: Veredelte Unterlagen steigern den Wert des Inhalts.

 

Im NEO-Experience-Package findest Du 21 unserer 180 NEO-Insights detailliert beschrieben und als Übersichtsposter zum ausdrucken und an die Wand hängen!

Mit dem NEO-Experience-Package erwirbst Du folgendes, einmaliges und von uns praxisnah und direkt umsetzbar aufbereitetes Wissen:

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  • 5 Sinne verstehen und ansprechen:
    Verstehen, wie unsere fünf Sinne funktionieren, interagieren und wie man sie gezielt ansprechen kann.
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  • Bessere Lerneffekte und Erinnerungen generieren:
    Wie das Gehirn arbeitet und Du Inhalte gehirngerecht aufbereitest, sodass diese schneller und besser verankert werden.
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  • Hellwach und proaktive Teilnehmer haben:
    Wie Du Seminare, Workshops oder Kongresse gestaltest, dass Deine Teilnehmer hellwach bleiben ohne aufgrund Kaffeeüberdosis hyperaktiv zu werden.
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  • Halo-Effekt – wie Eigenschaften strahlen lernen:
    Wie Du ohne großen Aufwand garantiert positives Feedback zu Deinem Event erhältst, ohne Inhalte oder Programm zu ändern.
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  • Nachhaltig im Kopf verankert:
    Wie Du es schaffst, dass Dein Event besser und länger erinnert wird und so Brandbuilding betreibst und Kommunikationsziele übertriffst.
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  • Emotionalisieren und Inszenieren von Programmpunkten:
    Lerne, wie Emotionen entstehen, erzeugt und intensiviert werden können, sodass Deine Gäste eine Achterbahn der Emotionen erleben.
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  • Zielerreichung:
    Warum Ziele wichtig sind und wie Du durch einen Zielprozess effizienter arbeitest, ohne auf Wesentliches zu verzichten.
    .
  • Strategie anhand des NEO-Konzepts
    Wie Du mithilfe des NEO (Neuro-Event-Optimization)-Konzept Dein Event strategisch auf das nächste Level bringst.
    .
  • Praxistipps und Case Studys aus den letzten drei Jahren:
    Praxistipps und Case Studys aus den letzten drei Jahren:
    Praxiswissen aus erster Hand, welches wir in unseren Beratungen einsetzen, bzw. gesammelt haben und für Dich aufbereitet haben.

Ja, ich will das NEO-Experience-Package für nur EUR 129 erhalten!

NEO-Experience-Package für nur EUR 129 (statt EUR 374,50 regulär) bestellen!

Wir haben in das NEO-Experience-Package über 300 Beratungen, über 500 Event-Tage und über 2400 Stunden Arbeit investiert!

9 Experten aus der Event-Branche, Biologen, Psychologen, Neurologen und Praktiker haben ihre Erfahrungen in dieses Package einfließen lassen! Dieses gesamte Wissen erhältst Du kompakt zusammengeschrieben einmalig und nur in diesem Package!

Yeah!

Was Du im Detail erhältst:

  • Das Buch „Neuro-Event-Optimization: Wie Du Deine Gäste unbewusst begeisterst“ (Wert: EUR 29,95)
  • Das Plakat „21 NEO-Insights“ (Wert EUR 19,90)
  • Das Arbeitsbuch „Neuro-Event-Optimization umsetzen“ (Wert EUR 29,90)
  • Bonus: NUR diesen Monat!!!: 60 Minuten telefonisches Exklusiv-Coaching mit einem unserer erfahrenen Event-Psychologen (Wert EUR 249,00)

 

Gesamtwert: EUR 328,75

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Was unserer Kunden sagen:

„Als Veranstalter einer Party-Reihe geht es darum, die Leute zu flashen. Die müssen einfach happy sein! Da hat mit das NEO Konzept viele wertvolle Tipps an die Hand gegeben. Wir nutzen jetzt z.B. Zimt-Duft im Eingangsbereich, um gleich eine wohlfühl-Atmosphäre zu generieren. Das kommt total gut an!“ Meik Hergelbeck, Kassel

Viele Tipps sind so universell, dass ich inzwischen nicht nur unsere Veranstaltungen optimiere, sondern auch unseren Kundenbereich optimiert habe. Die beste Wirkung bringt bisher der rote Hochfloor-Teppich. Viele Kunden sprechen bei einem Besuch von einer VIP Behandlung und entscheiden sich merklich häufiger für unsere Klink.“ Manager einer Schweizer Privatklinik

„.. das Jahres-Kick-Off war die Bewährungsprobe: Hat NEO überhaupt einen Sinn? Danke noch einmal für das tolle Telefoncoaching. Hier haben wir noch einmal enorm viele wertvolle Informationen erhalten und konnten so unsere Vertriebler „beeinflussen“. Die Jungs sind gut – aber mit den NEO-Tipps konnten wir das gesamte Event noch einmal intensivieren.“ S. Heider

„Unsere Band hat bisher dem Merchandising-Stand nie so arg viel Beachtung geschenkt. Seit wir das NEO-Paket haben hat sich das geändert und unsere Sales-Zahlen sind so massiv durch die Decke gegangen.. das ist unfassbar! Nach nur einem Gig war die Investition wieder eingespielt! Geil!“ Steffen Nieheimer, Band „Le Croule“

Noch Fragen?

Hast Du Fragen? Gerne anrufen! Wir stehen zu unseren Produkten und beantworten Dir gerne alle noch offenen Fragen! Gleich anrufen: 06081 409880!

Nur mal testen? Schreib uns jetzt eine E-Mail und Du erhältst einige Seiten aus dem Buch „Neuro-Event-Optimization: Wie Du Deine Gäste unbewusst begeisterst“ als Leseprobe!

Wieso wir das NEO-Experience-Package erstellt haben

In der täglichen Arbeit mit Events, Gästen, Agenturen und Dienstleistern werden wir immer wieder gefragt, wieso wir die Erkenntnisse der Neurowissenschaften für Events verwenden.

Neue Vorgehensweisen werfen natürlich vielerlei Fragen auf. Sind es überhaupt „tragfähige Erkenntnisse“? Ist das Ganze nur wieder einer der kurzfristigen Hypes – oder verliere ich den Anschluss, wenn ich nicht mitziehe? Ist es ein nachhaltiger Weg, der mich vorwärtsbringt?

Neben Unsicherheit über neue Erkenntnisse mischt sich oft Angst und Unsicherheit, etwas zu verpassen und die Frage, ob denn der Einsatz von Neuroerkenntnissen ein nachhaltiger Trend ist oder nur ein kurzfristiger Hype.

Eröffnen die Neurowissenschaftler neue Wege der Erkenntnisse und helfen, die Entstehung von Emotionen zu entschlüsseln? Erfährt der Eventmanager anhand der Erkenntnisse, was in der Vergangenheit falsch lief? Und dann auch, wie er es besser machen kann?

Viele sehen das große Problem in der Breite und Tiefe der Materie. Das Wissen über Neuromarketing und Hirnforschung lernt man (natürlich) nicht in wenigen Tagen. Aus diesem Grund bietet dieses Package Dir eine Orientierungshilfe zur Einordnung der Thematik.  Dabei helfen uns einige Jahre Erfahrung seit 2007 mit aktiv betriebenem eventpsychologischem Eventmanagement, eigene Studien sowie unser Netzwerk an Neurowissenschaftlern, Eventmanagern und Kritikern.

Ein weiterer Grund für das NEO-Experience-Package ist, eine „Guideline“ für all jene Interessierte zu bieten, die täglich mit Events beschäftigt sind und den Fokus aufs Detail legen.

Am Ende ist immer das Event die Schnittstelle zum Gast. Und nirgends ist die Zielgruppe so intensiv im Kontakt mit einer Marke, einem Produkt oder einem Unternehmen wie auf einem Event. Hier werden alle Sinne angesprochen und stimuliert.

Zwischen dem Eventmanagement im Vorfeld Plan und der Wirkung auf den Gast während eines Events (Ist) klafft häufig eine strategische Lücke. Genau hier setzen wir mit klaren Empfehlungen, praxisnahen Tipps und dem AFaD-Konzept (Absoluter Fokus aufs Detail) an. Denn genau hier helfen uns die Erkenntnisse der Werbe-, Neuro-, Entwicklungs- und Sozialpsychologie, um den Menschen zu erreichen.

Ja, ich will das NEO-Experience-Package für nur EUR 129 erhalten!

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Zielgruppe dieses Pakets

Das NEO-Experience-Package richtet sich in erster Linie an Eventmanager, die sich tagtäglich mit Events auseinandersetzen. Zudem werden auch Interessierte an der Thematik der Eventpsychologie und der Live-Kommunikation auf ihre Kosten kommen.

Anhand vieler Beispiele und Praxistipps geben wir direkte Handlungsempfehlungen für alle, die Ihre Events noch besser machen und deren Wirkungsweise wirklich verstehen wollen. Unser Fokus dabei liegt speziell auf Events mit MICE-Charakter (Meeting-, Incentive-, & Conference-Events).

Seit 2007 inszenieren wir Seminare, Workshops und Kongresse und lassen Emotionen entstehen. Deshalb entstammt die Mehrheit der Beispiele aus MICE-Events.

Das NEO-Experience-Package richtet sich in erster Linie an Eventmanager, die sich tagtäglich mit Events auseinandersetzen. Zudem werden auch Interessierte an der Thematik der Eventpsychologie und der Live-Kommunikation auf ihre Kosten kommen.

Anhand vieler Beispiele und Praxistipps geben wir direkte Handlungsempfehlungen für alle, die Ihre Events noch besser machen und deren Wirkungsweise wirklich verstehen wollen. Unser Fokus dabei liegt speziell auf Events mit MICE-Charakter (Meeting-, Incentive-, & Conference-Events).

Seit 2007 inszenieren wir Seminare, Workshops und Kongresse und lassen Emotionen entstehen. Deshalb entstammt die Mehrheit der Beispiele aus MICE-Events.

Häufige Fragen:

Egal ob Du im Eventbusiness, Messebau, Point-of-Sale-Bereich oder im Einzelhandel tätig bist – wir haben so viel Wissen in dieses Paket gepackt, dass Du auf jeden Fall wertvolle Informationen findest! Und dieses Wissen kannst Du direkt anwenden und umsetzen. So kannst Du Deinem Chef oder Deinen Kunden zeigen, was Du drauf hast. Steigere den Umsatz, begeistere Deine Kunden, gewinne Interessenten. Es sind die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen!
Derzeit bieten wir das NEO-Experience-Package nur als digitale Version an. Ab Mitte 2017 wird es in einem hochwertigen Schuber auch als Print-Produkt erhältlich sein. Du hast dann die Möglichkeit, die Print-Version zum vergünstigten Preis zu erwerben, wenn Du jetzt die digitale Version erwirbst.
Klar! Wir haben unsere gesamte Expertise in dieses Paket einfließen lassen. Sicher findest Du alle Inhalte auch in anderen Büchern, Seminaren und Workshops, aber es gibt kein vergleichbares Produkt, das alles Wissen so intensiv bündelt und so günstig anbietet. Rechne mal: Du hast einen angenommenen Stundensatz von EUR 49.. dann müsstest Du in 2,5 Stunden alles Wissen recherchiert haben, was wir (9 Experten, viele Jahre Events, unzählige Stunden) in diesem Paket zusammengestellt haben.
Keine Sorge, auch ohne Vorwissen ist es möglich, den Inhalten des Paketes zu folgen. Wichtig ist ein grundlegendes Interesse an psychologischen Faktoren sowie Eventmanagement.

Worauf wartest Du?
Jetzt kaufen, anrufen, informieren!
Mach den nächsten Schritt im Leben…!

Kanalbilder:
Header: Swing Light von darkday via flickr (Attribution 2.0 Generic)
Pink Spring von darkday via flickr (Attribution 2.0 Generic)
Little Thrillvon darkday via flickr (Attribution 2.0 Generic).
Weitere Bilder: Pixabay; Eventpanther

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