Event-Insights #8 – EventCircle: Dein Netzwerk für den perfekten Event-Flow

Hallo liebe Event-Manager, Veranstalter und alle, die sich in der Welt der Events zu Hause fühlen.

 

Bevor ich in das heutige Thema einsteige, möchte ich kurz eine Anekdote teilen. 

Hier in Kapstadt bei der Unternehmer-Workation diskutieren wir viel über unser Business. In einer heterogenen Runde von anderen zu lernen und eigene Insights zu teilen finde ich immer wieder cool. Hier hat eine Unternehmerin mitbekommen, dass ich gerade ein Event-Projekt vorbereite. Nach meinem Call (mit dem Kunden) sprach sie mich an und meinte „Hey Ben, ich hab da noch eine tolle Idee, wie das Projekt noch besser werden kann!“. Ich fand es super – neuer Input, kreative Idee und mein Kunde nochmal mehr happy. Einfach aus dem Moment heraus. Sowas liebe ich!

 Für die Event-Branche setzt hier unser EventCircle an. Unser Branchen-Netzwerk für Event-Profis wie euch.

Eigentlich erzähle ich nicht viel darüber, aber in den letzten Wochen hab ich so viele neugierige Rückfragen bekommen.. daher passt das jetzt mal. 

Was ist der Events Circle?

Der Events Circle ist mehr als nur ein Netzwerk; es ist eine Gemeinschaft. Hier kommen wir zweimal im Jahr zusammen, um uns auszutauschen, zu networken und uns gegenseitig zu unterstützen. Es geht darum, von den Besten zu lernen, aber auch eigene Expertise und Tipps einzubringen. Gemeinsam kreieren wir einfach noch bessere Events. 

Was den Circle ausmacht:

  • Austausch auf Augenhöhe:Lerne von anderen Event-Managern, die ähnliche Herausforderungen und Chancen erleben.
  • Netzwerk:Finde Kooperationspartner, Dienstleister oder einfach Gleichgesinnte, die deine Leidenschaft für Events teilen. Gemeinsam wird der Kuchen nur größer!
  • Gegenseitige Unterstützung:Manchmal braucht es nur einen kleinen Tipp oder eine andere Perspektive, um eine große Wirkung zu erzielen. 

Exklusive Inhalte

Als Mitglied des EventCircle erhältst  Du nicht nur Zugang zu einer hochwertigen Community, sondern auch zu meinen Checklisten und Eventpsychologie-Inhalten.

 Die Herausforderung? Du musst eingeladen werden 😉.

 Ich bin gespannt, euch bald im Events Circle zu sehen und freue mich auf den regen Austausch! 

Viele Grüße,

Ben

PS: Gemein, so ein EventInsight, oder? Einmal im Jahr – und das ist jetzt – kannst Du Dich für den Circle bewerben