Manche Momente sind einmalig.

Und am besten sind sie PERFEKT.

MovieMoments inszeniert persönliche Highlights im Leben so, dass Du den Moment nie wieder vergisst. Ganz so, als wärst Du in einem Hollywood-Blockbuster.

Komm mit

Es ist Frühling, die Sonne glitzert auf dem Wasser eines Sees, auf dem geschotterten Weg spazieren entspannt Paare und genießen das Wetter. Hunde und Kinder wuseln auf der dahinterliegenden Wiese herum und die Luft riecht nach Lebendigkeit. Im Hintergrund liegt die Stadt und lässt Geschäftigkeit erahnen.

In einem kleinen Café steht in diesem Moment Nick. Er ist Immobilienmakler, gutaussehend und etwas nervös. Nach Jahren der Partnerschaft wird er Yvonne gleich einen Antrag machen. Er weiß: Es wird ein magischer Moment.

Nick lächelt und schaut Yvonne in die Augen. Man könnte meinen, die Zeit steht für einen Moment still.

Die Welt um ihn herum wird langsamer und er holt die Schachtel mit dem Ring aus der Hosentasche – und fragt sie.

Yvonne strahlt, sagt „ja“ und fällt ihm um den Hals. Einige Passanten, die in der Nähe stehen geblieben sind und alle anderen Restaurant-Gäste applaudieren und jubeln. Es regnet weiße Blüten und im Hintergrund ertönt das Lieblingslied der beiden. Ein Kellner bringt im perfekten Moment zwei Gläser Dom Pérignon und auf einem weißen Teppich spazieren die beiden an den See, auf dem genau in diesem Moment ein Schwarm weißer Tauben empor steigt.
Yvonne denkt sich „dies ist der beste Moment meines Lebens“.

Movie Moments

Was sich anhört wie aus einem Hollywood-Blockbuster war die perfekte Inszenierung eines Moments. Passanten, Restaurant-Gäste und eine Crew mehrerer MomentMaker im Hintergrund haben alles dafür getan, dass dieser Moment perfekt ist.

Mit MovieMoments erlebst Du den perfekten Moment. Gemeinsam erarbeiten wir das Script für Deinen großen Moment. Ob Heiratsantrag, Jubiläum, Enthüllung von Produkten und Immobilien oder Geburtstag – überrasche Deine Liebsten, Kunden und Mitmenschen mit einem einmaligen Moment, der für immer im Kopf bleibt.

Schritt 1

Briefing

In einem ausführlichen Briefing besprechen wir Deine Wünsche und Anforderungen. Lass uns wissen, was Dir wichtig ist. Dabei ist eines klar: Wir arbeiten absolut diskret und professionell. Auf Wunsch muss nicht einmal unser Team im Detail wissen, wer Du bist oder was passiert.

Schritt 2

MovieMoments Scripting

Unser MovieMaker-Team erarbeitet mit Regisseuren, Künstlern und Dienstleistern das perfekte Script. Selbstverständlich erhältst Du verschiedene Vorschläge sowie mögliche Alternativen, falls einer der Beteiligten eine andere Reaktion zeigt, als Du erwartest.

Schritt 3

Vorbereitung und Proben

Je nach Script stellen wir ein Team aus Schauspielern, Statisten und Volontären zusammen, welche Deinen MovieMoment in jeder Ausprägung verinnerlichen. Bevor Dein großer Moment kommt, hast Du auf Wunsch die Möglichkeit, an einer Generalprobe teilzunehmen. Parallel kümmern wir uns um Absprachen mit Location und Dienstleistern.

Schritt 4

MovieMoment

Lange bevor Du Deine Wunsch-Location betretest, ist unser Team bereits vor Ort und sorgt durch Technik und Team für alle Vorbereitungen. Im Hintergrund ist Dein Ansprechpartner immer an Deiner Seite, um auf vereinbarte Signale zu achten.
Wenn Du bereit bist, entsteht Dein magischer Moment. Alle Beteiligten reagieren so, wie Du es Dir vorstellst und Du erlebst einen unvergesslichen Moment – Deinen MovieMoment.

Schritt 5

Dokumentation

Auf Wunsch wird Dein MovieMoment diskret videografisch festgehalten. Ohne präsente Kameras kann so ein echtes Hollywood-Highlight entstehen, was Du dir immer wieder anschauen kannst.

Jetzt Termin vereinbaren